11.04.2009, 20:11
antibike schrieb:was meint ihr sollte ich als erstes kontrollieren?
Es ist zwar anzunehmen das du als du nach dem Ventile einstellen die Olleitungen nicht richtig draufgesteckt hast, dabei frage ich mich aber auch warum der Öldruck ca. 300 Km gehalten hat. Könnte aber sein dass sich jetzt erst eine Leitung wieder gelockert hat.
Dennoch würde ich, weil der Aufwand Ventildeckel ab etc. höher ist, den Ölfilter erst einmal lösen und wieder anziehen.
Mach deinen Motor nur kurz an, dann sollte wie nach einem Ölwechsel die Kontrolllampe nach 2-3 sek. wieder aus sein.
Andernfalls musst du wohl doch nochmal nach den Ölleitungen sehen, insbesondere dann auch ob die kleinen O-Ringe noch alle heile sind.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling