27.01.2009, 16:09
bayroun\;p=\"96024 schrieb:...... eigentlich nichts dabei....
Mal sehen, ob das nur vorrübergehend so ist:
:
Ja sag ich doch die ganze Zeit, die Preise sind recht hoch. Und das schon eine ganze Weile. Ich denk mal, dass viele Leute einfach nicht mehr so viel Geld haben für neue teure große Moppeds. Deshalb steigt die Nachfrage nach kleinen, alten und günstigen Moppeds und dementsprechend gehen die Preise hoch. Allgemein sind günstige Moppeds im Aufschwung. Meine Freundin hat sich im letzten Sommer die neue 250er Ninja bestellt. Da die Nachfrage enorm hoch war hatte Kawa Lieferschwierigkeiten ohne Ende. Damit haben die gar nicht gerechnet dass soviele den Hubraumzwerg haben möchten. Naja teilweise haben die Leute die im März bestellt haben die kleine erst im Herbst bekommen. Jetzt hat Kawa mehr produziert und die 2009 Version ist zu 100% die 2008 Version nur mal eben 100 Euro teurer. Und gekauft wird die trotzdem ohne Ende. Letzes Jahr war der Lsitenpreis bei 4350 ohne NK und man konnte noch ein bißchen Handeln. Jetzt ist sie bei 4450 ohne NK und gehandelt wird nicht. Da sagt der Händler wenn du sie nicht willst kommt ein anderer...