22.10.2008, 17:46
Also bei dem ersten Youtube-Video sehe ich bis auf die Verfolgungsjagd nich soviel schlimmes. Es ist kein Verbrechen nen Wheelie zu machen - auch wenn die Polizisten das fast so kommentieren. Und nur weil der mal 300m auf 140 beschleunigt und dann mit mit um die 110km/h da rumgurgt - da ist nix schlimmes dran. Lediglich die geistig umnachtet idee vor nem Streifenwaagen mit Video davon zu fahren (man ist ja eh schon gefilmt) ist dämlich. Und nätürlich die Geschwindigkeit mit der er das macht - aber dazu haben ihn ja die Polizisten genötigt 
Er wäre bestimmt auch mit 110km/h geflüchtet, wenn die Streife nur 80km/h gefahren wäre.
Mal abgesehen von der Mopped-Hetze würde mich mal interessieren, wieviel Autofahrer das selbe versuchen - das sind bestimmt Anzahl mäßig nicht viel weniger . Prozentual werden die Moppeds überwiegen.
entspannte Grüße
saxonfahrer
Er wäre bestimmt auch mit 110km/h geflüchtet, wenn die Streife nur 80km/h gefahren wäre.
Mal abgesehen von der Mopped-Hetze würde mich mal interessieren, wieviel Autofahrer das selbe versuchen - das sind bestimmt Anzahl mäßig nicht viel weniger . Prozentual werden die Moppeds überwiegen.
entspannte Grüße
saxonfahrer
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
hier gibts Bildchen: Gallerie