24.09.2008, 11:58
eydoar\;p=\"86551 schrieb:hey Anna, hab ich noch ganz vergessen...bei diesem modell find ichs sau geil wenn man die roten Felgenrandaufkleber nimmt. Hab ich auch so gemacht, guck ma in meiner Gallerie, ich finde die machen die ganze sache noch ne ecke sportlicher
mfg micha
ja so was ähnliches hab ich auch schon überlegt... gefällt mir persönlich aber nicht so... was ich mir irgendwann mal anschaffen möchte sind rahmen und verkleidung von ner d... aber das kommt frühestens nächstes jahr.
Pakonti\;p=\"86736 schrieb:Moin.
Dann mal Glückstrumpf zu eurer neuen Anschaffung.
Sieht nicht schlecht aus auf dem ersten Blick. Die Farbe ist gewönungs bedürftig aber das ist ja geschmackssache.
Sascha bist du dir sicher was du da getan hast? Lern deinen Zwerk mal gut ein sonst darfst du das alles machen![]()
![]()
![]()
@ Dark wie sieht dein bestannt aus an Bugd aus?
@ Kid jetzt fehlt nur noch der schein dann kannste loslegen. Damen drück und ab mit dir.
gewöhnungsbedürftig.... zu wenig schwarz hmm? [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/frech/57.gif]
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~