08.08.2008, 14:40
nur weil ich gesagt habe, dass die maschine dabei nicht laufen würde,
heißt das doch noch lange nicht, dass ich alle user für dumm erkläre !
da ist wohl doch etwas viel reininterpretiert
zumal MEINE karre mit einem CO-gehalt von 1,3 kaum bis gar nicht läuft.
unter 1,3 geht sie aus. ab 1,7 läuft sie rund. (gestern nochmal gemessen)
und wo bitte mach ich genau das selbe wie du?
ich interpretiere nichts in deine aussagen, was da gar nicht steht.
und an kleinigkeiten in deinen aussagen zieh ich dich auch nicht hoch.
oder hast du da auch beispiele?
und nein, was anderes hab ich nicht geändert. könnte sein, dass es an den
endtöpfen liegt. ich hab nun für meine maschine festgestellt dass sie mit
einem co-gehalt von 3,0 am besten läuft. das mit dem choke hatte sich
nun auch geklärt.
ich hoffe nun sind alle zufrieden
8)
heißt das doch noch lange nicht, dass ich alle user für dumm erkläre !
da ist wohl doch etwas viel reininterpretiert
zumal MEINE karre mit einem CO-gehalt von 1,3 kaum bis gar nicht läuft.
unter 1,3 geht sie aus. ab 1,7 läuft sie rund. (gestern nochmal gemessen)
und wo bitte mach ich genau das selbe wie du?
ich interpretiere nichts in deine aussagen, was da gar nicht steht.
und an kleinigkeiten in deinen aussagen zieh ich dich auch nicht hoch.
oder hast du da auch beispiele?
und nein, was anderes hab ich nicht geändert. könnte sein, dass es an den
endtöpfen liegt. ich hab nun für meine maschine festgestellt dass sie mit
einem co-gehalt von 3,0 am besten läuft. das mit dem choke hatte sich
nun auch geklärt.
ich hoffe nun sind alle zufrieden
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]
Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41

