24.04.2006, 15:37
Danke für die schnelle Antwort, werde mal die Schläuche überprüfen. Mit der Resserve hast du Recht ich könnte den Tank garnicht komplett leer fahren einmal ist sie auf Resserve ausgegangen und nicht mehr angesprungen obwohl noch mindestens 1-2 Liter Sprit drinnen waren, seitdem tank ich grundsätzlich sofort wenn sie auf Resserve muss. Gibts vielleicht sonst noch was woran es liegen könnte?
Ach ja und noch was, ich hab letztes Jahr die Drosselung auf gemacht und seitdem kommts mir vor als ob sie viel mehr Sprit frisst, kann natürlich auch daran liegen dass ich jetzt schneller unterwegs bin
aber so viel dürfte das am Verbrauch nicht ändern. Vorher bin ich locker 300 Km gefahren bevor ich tanken musste, das kann ich jetzt vergessen
ok vielleicht kommt mir das ganze auch nur so dramatisch vor weil sie jetzt schon bei 200 Km auf Resserve will, aber 6 Liter auf 100 Km wie jetzt hat sie früher nie gebraucht.
Danke im Voraus für die Antworten
mfg
Blubb
Ach ja und noch was, ich hab letztes Jahr die Drosselung auf gemacht und seitdem kommts mir vor als ob sie viel mehr Sprit frisst, kann natürlich auch daran liegen dass ich jetzt schneller unterwegs bin
ok vielleicht kommt mir das ganze auch nur so dramatisch vor weil sie jetzt schon bei 200 Km auf Resserve will, aber 6 Liter auf 100 Km wie jetzt hat sie früher nie gebraucht.
Danke im Voraus für die Antworten
mfg
Blubb