24.06.2008, 19:04
Normal ist es so, da ist aber durch diverse Motorwechsel ein wenig durcheinander.
Aber wegen den Zündkerzen, hast du zumindest einen D-Kopf drauf und da müsste die mit dem 9er Wärmewert drauf......oder? :hae:
Jetzt muss mir aber mal einer erklären warum die A eine andere Zündkerze als die D hat. Ich meine gewusst habe ich das schon das es unterschiedliche Zündkerzen gibt, nur warum, bzw. warum ein anderer Wärmewert. Kann doch nur was mit dem Zündfunken und der Zündanlage zutun haben.
*jetzt fehlt nur noch das es hier irgendwo im Forum steht und ich es noch nicht gelesen habe*
Hehe, hab es lieber selbst gesucht und gefunden.
Bruce hier steht es.
....sag ich doch immer, die Suchfunktion ist einfach Klasse *praaahl*
Gruß
Wepps
Aber wegen den Zündkerzen, hast du zumindest einen D-Kopf drauf und da müsste die mit dem 9er Wärmewert drauf......oder? :hae:
Jetzt muss mir aber mal einer erklären warum die A eine andere Zündkerze als die D hat. Ich meine gewusst habe ich das schon das es unterschiedliche Zündkerzen gibt, nur warum, bzw. warum ein anderer Wärmewert. Kann doch nur was mit dem Zündfunken und der Zündanlage zutun haben.
*jetzt fehlt nur noch das es hier irgendwo im Forum steht und ich es noch nicht gelesen habe*
Hehe, hab es lieber selbst gesucht und gefunden.
Bruce hier steht es.
....sag ich doch immer, die Suchfunktion ist einfach Klasse *praaahl*
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling