08.05.2008, 21:13
Meine persönliche Einschätzung:
enge, langsame kurven ist die GPZ sehr instabil bzw. du musst mit dem ganzen Körper arbeiten und ausgleichen um die Kurve zu nehmen!
weite, schnelle kurven sind sicher zu fahren, kein flattern oder unruhige dämpfer!
Zum hineinlegen.... 200kg und der hohe Schwerkpunkt, das is kein FunMoto!!
Was mich nur stört ist die SEHR drehzahlabhängige Leistung! Unter 6000rpm is bei mir auf gemütlich und aufeinmal gibts Power bis 10.000. Das macht die GPZ irgendwie zu einem einerseit sparsamen aber andererseits müdem Fahrzeug!
enge, langsame kurven ist die GPZ sehr instabil bzw. du musst mit dem ganzen Körper arbeiten und ausgleichen um die Kurve zu nehmen!
weite, schnelle kurven sind sicher zu fahren, kein flattern oder unruhige dämpfer!
Zum hineinlegen.... 200kg und der hohe Schwerkpunkt, das is kein FunMoto!!
Was mich nur stört ist die SEHR drehzahlabhängige Leistung! Unter 6000rpm is bei mir auf gemütlich und aufeinmal gibts Power bis 10.000. Das macht die GPZ irgendwie zu einem einerseit sparsamen aber andererseits müdem Fahrzeug!
