02.05.2008, 11:30
Ja da musst du wohl ran. Irgendwie willst du ja auch das Altöl auffangen.
Ich selbst muss damit ich die Ölablaßschraube raus bekomme wahrscheinlich die Krümmer abmachen. Bei den alten Motad 2in1 Krümmer kam ich noch richtig dran, bei denen die ich jetzt dran habe liegt ein Krümmerrohr etwa mit 1 cm Luft genau unterhalb der Schraube.
Mal sehen vlt. reicht ja nur ein Lösen der Krümmer und wenn ich dann hinten etwas runter komme müsste es eigentlich gehen.
Gruß
Wepps
Ich selbst muss damit ich die Ölablaßschraube raus bekomme wahrscheinlich die Krümmer abmachen. Bei den alten Motad 2in1 Krümmer kam ich noch richtig dran, bei denen die ich jetzt dran habe liegt ein Krümmerrohr etwa mit 1 cm Luft genau unterhalb der Schraube.
Mal sehen vlt. reicht ja nur ein Lösen der Krümmer und wenn ich dann hinten etwas runter komme müsste es eigentlich gehen.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling

