14.03.2008, 17:46
wepps\;p=\"65309 schrieb:Hab keinen, weiß aber von einigen Unfällen die ich hier im Netz gelesen habe das er unheimlich wichtig ist um nicht ggf. im Rollstuhl zu landen.
Dummerweise nimm ich das Risiko in Kauf, wobei ich aber denke nicht der einzige Dumme zu sein.
Gruß
Wepps
Tja, mir gehts genaso
Normal lernt man ja su Fehlern...nur wenn man das Ding wirklich gebraucht hätte kann man net mehr draus lernen.
Klar is Motorradfahren nen sau gefährliches Hobby. Man nimmt das Risiko in dem Moment in Kauf, wenn man sich aufs Motorrad draufsetzt. Man kann es nur minimieren, nicht ausschalten. Naja, aber man soll das Leben ja net so ernst nehmen, man kommt eh net lebendig raus
Aber ich glaub, so nen Rückenprotektor leg ich mir demnächst mal zu. Wenn ich mit meinen Umbauten durch bin und noch Geld hab werd ich mal in so nen Ding und in nen paar schöne Handschuhe investieren (hab immernoch welche, die man für 6€ bei Aldi im Angebot waren. Hab ich mir damals für die Simme gekauft
EDIT: mir fällt grad ein, dass meine Jacke so ne Art Rückenprotektor integriert hat. Is aber nur n bisschen harter Schaumstoff...ich glaub mal, der wird mir net sehr helfen
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99â¬/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Für nur 599,99â¬/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.