06.11.2007, 17:22
Hi Tass, schau trotzdem nochmal nach ob der Choke unten am Vergaser beim auf und zu machen leichtgängig öffnet und schließt.
Prüfe auch mal ob die Ansaugstutzen richtig drauf sitzen und keinen Riss haben da er sonst Falschluft zieht.
Ansonsten würde ich jetzt doch mal zu einem Mechaniker fahren der dir den Vergaser evt. nochmal synchronisiert und auch das Gemisch richtig einstellen kann. Der kann dann auch erst mal den CO-Wert messen und sieht schonmal am Wert ob der Vergaser zu mager oder zu fett eingestellt ist. Mach aber vorher mal den Luftfilter sauber bzw. wenn er vesifft ist wechsel ihn, das kann den Wert auch verfälschen.
Gruß
Wepps
Prüfe auch mal ob die Ansaugstutzen richtig drauf sitzen und keinen Riss haben da er sonst Falschluft zieht.
Ansonsten würde ich jetzt doch mal zu einem Mechaniker fahren der dir den Vergaser evt. nochmal synchronisiert und auch das Gemisch richtig einstellen kann. Der kann dann auch erst mal den CO-Wert messen und sieht schonmal am Wert ob der Vergaser zu mager oder zu fett eingestellt ist. Mach aber vorher mal den Luftfilter sauber bzw. wenn er vesifft ist wechsel ihn, das kann den Wert auch verfälschen.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling