11.10.2007, 18:24
Martin (webmaster)\;p=\"41031 schrieb:klitzekleines Zwischenupdate für alle diejenigen, die nicht auf dem Treffen waren:
Vor einiger Zeit hab die Cockpitumrandung silber lackiert. So richtig mit Klarlack usw...
[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/Cockpit.jpg]
Ach ja....der originale Kettenschutz ist jetzt auch silber (hab ich aber noch kein Bild davon).
wepps\;p=\"41254 schrieb:Martin (webmaster)\;p=\"41031 schrieb:Vor einiger Zeit hab die Cockpitumrandung silber lackiert. So richtig mit Klarlack usw...
Mmmh gefällt mir, ich hab ja noch genug Lack übrig vom Kettenschutz lackieren und Klarlack hab ich auch noch.![]()
Naja, ich fahr erst mal Samstag in Urlaub und dann mal weiter sehen.
Gruß
Wepps
TheDarkAvanger\;p=\"49649 schrieb:wepps\;p=\"49620 schrieb:Neee, silber wird´s nicht![]()
Du bist zu spääääääääääät! Ich hab's letztens schon gemacht.... auch nicht in silber!
Gruß
Dark
Hat ja ehrlich gesagt lange gedauert bis ich es nun mal umgesetzt habe. Inzwischen hatte es Dark bei seiner auch schon gemacht nun wurde es Zeit das ich es wir im Juli angekündigt auch mal fertig mache.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling