07.10.2007, 17:41
wepps\;p=\"50391 schrieb:Hi, ja ist nie so toll wenn man als erster zu einem Unfall kommt und nie weiß was einem erwartet.......
Gruß
Wepps
Wie war das, wenn man vom Teufel spricht.
Bin auch heute dazu gekommen. Auf einer Kuppe sind ein Motorradfahrer und ein Quad-Bike Fahrer zusammen gestoßen.
Man war ich froh das beiden auch nichts schlimmes passiert ist. Der Motorradfahrer kam mir nachdem ich angehalten hab schon zu Fuß entgegen, außer das er keine Farbe mehr im Gesicht hatte ging es ihm relativ gut.
Dem Quad Fahrer ging es dagegen nicht ganz so gut, er war zwar ansprechbar aber er klagte über Rückenschmerzen. Wir haben ihn dann besser liegen gelassen und mit ihm gesprochen bis der Notarzt dann kam.
Da es beiden relativ gut ging hab ich dann auch mal 3 Fotos gemacht, ich hab überlegt ob ich die überhaupt hier reinstelle, aber ich denke ein wenig Besinnung hilft immer. Manchmal ist es auch gut wenn man solche Fotos sieht und sich dann vor Augen führt wie schnell es gehen kann und das man selbst der Nächste sein kann. Vielleicht eine Minute früher und ich wäre evt. mit dem Quad zusammen gestoßen.
Bis dahin war aber noch nicht klar wie es zu dem Unfall kam, aber einer von beiden muss wohl über die Straßenmitte gefahren sein und dann sind beide auf der Kuppe zusammen gestoßen.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling