30.09.2007, 19:29
was hat denn die leistung mit der motorcharakteristik zu tun?
ist doch klar, dass die gpz weniger ps hat und man sie mehr treten muss um mit großen mitzuhalten. aber wo ist das nun eine drehorgel ?
ich würde sogar sagen, dass die neue R1 eine drehorgel ist. weil unter 10.000 umdrehungen gar nichts geht! ab dann explodiert das teil.
und das bei einer 1000er. da würde ich sagen,d ass es eine drehorgel ist. oder die ZXR400. das wäre auch eine drehorgel. abe rnicht die gpz
ist doch klar, dass die gpz weniger ps hat und man sie mehr treten muss um mit großen mitzuhalten. aber wo ist das nun eine drehorgel ?
ich würde sogar sagen, dass die neue R1 eine drehorgel ist. weil unter 10.000 umdrehungen gar nichts geht! ab dann explodiert das teil.
und das bei einer 1000er. da würde ich sagen,d ass es eine drehorgel ist. oder die ZXR400. das wäre auch eine drehorgel. abe rnicht die gpz
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]
Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41

