02.08.2007, 20:49
so also, ich hab ja hier jetz schon en haufen fretts aufgemacht aber ich komm von einem zum nexten problem und es steht immer genau das nich drin was ich wissen muss. hab schon ein schlechtes gewissen...
also ich hab den vergaser ausgebaut gehabt und sauber gemacht, alles wieder eingebaut und jetz wollt ich starten und es tut nix. sprit is drin, luft kriegt se auch, zündfunken hat se, aber es es kommt einfach nix, noch nich mal plopp.
kanns sein dess der spritstand in der schwimmerkammer zu hoch is un se mir ständig absäuft? wie kontrollier ich den? ich hab irgendwo was gelesen von wegen 0,5cm über der anschraubfläche des schwimmerkammerdeckels.
ich hab also n schlauch an diesen ablassnippel drangemacht un die schraube auf. jetz is der vergaser ja leicht nach vorne geneigt, wenn ich den schlauch nach hinten halt is der stand genau auf höhe der anschraubfläche, wenn ich nach vorne geh, isser ungefähr 2cm drüber, das iis völlig unverhältnismäßig, so schräg is der vergaser nich. der stand bewegt sich irgendwie ständig un je weiter ich nach vorne richtung motor geh um so höher steigt der sprit.
bin ich jetz einfach nur bescheuert oder total drauf von den ganzen benzindämpfen oder läuft da was gewaltig schief, an meim mobbeht?
also ich hab den vergaser ausgebaut gehabt und sauber gemacht, alles wieder eingebaut und jetz wollt ich starten und es tut nix. sprit is drin, luft kriegt se auch, zündfunken hat se, aber es es kommt einfach nix, noch nich mal plopp.
kanns sein dess der spritstand in der schwimmerkammer zu hoch is un se mir ständig absäuft? wie kontrollier ich den? ich hab irgendwo was gelesen von wegen 0,5cm über der anschraubfläche des schwimmerkammerdeckels.
ich hab also n schlauch an diesen ablassnippel drangemacht un die schraube auf. jetz is der vergaser ja leicht nach vorne geneigt, wenn ich den schlauch nach hinten halt is der stand genau auf höhe der anschraubfläche, wenn ich nach vorne geh, isser ungefähr 2cm drüber, das iis völlig unverhältnismäßig, so schräg is der vergaser nich. der stand bewegt sich irgendwie ständig un je weiter ich nach vorne richtung motor geh um so höher steigt der sprit.
bin ich jetz einfach nur bescheuert oder total drauf von den ganzen benzindämpfen oder läuft da was gewaltig schief, an meim mobbeht?