24.07.2007, 12:13
Martin (webmaster)\;p=\"43023 schrieb:hm...ich bin für meine Begriffe relativ viel in den Bergen unterwegs und hab noch keine Probleme mit schleifenden Teilen gehabt (ausser wenn das Bike am Timmelsjoch ganz auf der Seite lag oder vor mir auf dem Dientner Sattel irgendwelche rot-weissen GPZ's vor mir herschlittertenHi, sorry wenn ich Dir widerspreche, aber kann es sein, dass dies nicht das Timmelsjoch, sondern das Stilfser Joch war (so ca. Kehre 23)) . Ich brauch mit der GPZ viel weniger Schräglage, um mit gleichem oder sogar höherem Tempo Kurven zu durchfanren, in denen so mancher Supersportler schon mit dem Knie auf dem Asphalt schleift
ich weiß doch wo ich auf wen warte (ui duckundwech)
Über die Schräglagen mit breiterem Reifen gibt es eine schöne Abhandlung von der "Motorrad" die genau das was Du sagst/schreibst ( und ich schon lange sage, aber mir kaum einer glaubt -warum eigentlich nicht?-) bestätigt.
Außerdem haben wir es ja auch praktisch schon durchgezogen, z.B. in den Bergen, als ich noch Yamaha fuhr. -frohbinddassnixpassiertis-
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
als ein Leben lang tot