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Bremskraft = 0
#7
Wichtig ist es am Anfang die Entlüftungsschraube sehr weit herauszudrehen (ggf ganz raus) damit der Ringsspalt nicht zu eng ist und sich dadurch ein Gegendruck aufbauen kann, dann kannste pumpen soviel Du willst ohne Ergebnis. Auch die diversen Entlüfter bieten einen gewissen Widerstand (ausser die Unterdruckpumpen) und sind erst gut anzuwenden wenn Bremsflüssigkeit im Sattel ist, bei kompletter Neubefüllung ist ein einfaches Plastikschläuchlein und Marmeladenglas am Anfang das Richtige.
Wenn erstmal Flüssigkeit im Sattel ist können Entlüftungsgeräte verwendet werden, auch empfiehlt es sich das Entlüften zu zweit durchzuführen, nicht nur damit einer pumpen und einer die Schraube auf und zu drehen kann, sondern auch damit einer das Mopped mal etwas schräg halten kann da die Entlüftungsbohrungen nicht unbedingt an der obersten Stelle der Sättel sitzen und auch im Verteiler von einer auf zwei Leitungen (an der unteren Gabelbrücke) sich Luftblasen halten können. Gerade das Entlüften bei Stahlflexleitungen kann schonmal schwierig sein und länger dauern.
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Nachrichten in diesem Thema
Bremskraft = 0 - von Timfried - 30.06.2007, 11:41
[Kein Betreff] - von emigrante - 30.06.2007, 11:48
[Kein Betreff] - von Timfried - 30.06.2007, 12:02
[Kein Betreff] - von emigrante - 30.06.2007, 20:18
[Kein Betreff] - von wepps - 30.06.2007, 20:34
[Kein Betreff] - von Pakonti - 30.06.2007, 21:44
[Kein Betreff] - von joerch - 30.06.2007, 21:55
[Kein Betreff] - von wepps - 30.06.2007, 22:22
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 30.06.2007, 23:07
[Kein Betreff] - von wepps - 30.06.2007, 23:22
[Kein Betreff] - von Timfried - 01.07.2007, 04:36

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