26.06.2007, 06:52
Ok, ist schon nachvollziehbar. Meißtens ist es ja auch so, da werden alle Händler in der Umgebung abgeklappert und alles gefahren und geheizt was jenseits der 100 PS Marke liegt.
Aber ist das nicht der Sinn der Sache? Viele Händler müssen evt. nach Vorgabe des Vertriebs handeln und wie bei Kawasaki nur noch über "Rent a Bike" Probefahrten zulassen.
Ich weiß nicht wie das bisher war, trug der Händler alle Kosten auch mit Wertverlust oder bekam er Motorräder als Vorführ-Bike billiger im Einkauf?
Also bei meinem Kawa-Händler ging das noch im April ohne Probleme, da hat mein Sohnemann die neue Z 750 Probe gefahren, wir waren auch knapp ´ne Stunde unterwegs. Vielleicht hat Jürgen recht, wenn der Vater dabei ist machen die noch ´ne Ausnahme.
Gruß
Wepps
Aber ist das nicht der Sinn der Sache? Viele Händler müssen evt. nach Vorgabe des Vertriebs handeln und wie bei Kawasaki nur noch über "Rent a Bike" Probefahrten zulassen.
Ich weiß nicht wie das bisher war, trug der Händler alle Kosten auch mit Wertverlust oder bekam er Motorräder als Vorführ-Bike billiger im Einkauf?
Also bei meinem Kawa-Händler ging das noch im April ohne Probleme, da hat mein Sohnemann die neue Z 750 Probe gefahren, wir waren auch knapp ´ne Stunde unterwegs. Vielleicht hat Jürgen recht, wenn der Vater dabei ist machen die noch ´ne Ausnahme.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling

