Also für eine 500er lohnt sich das absolut nicht, man bezahlt sogar jährlich 10€ drauf. Es sei denn, es geht dir um Prestige.
Meine A ist ja auch 30 geworden letztes Jahr, aber H-Kennzeichen wird bei ihr nicht möglich sein, da ich zu viel dran gemacht habe.
Andere Lackierung, Spiegel, Fahrwerk, Bremshebel, Blinker, Stahlflex, Spritzlappen gekürzt. Die 2 in 1-Anlage ist H-Fähig, da sie aus der Zeit kommt.
Und bei meiner A wird jetzt am Wochenende das Zündschloss getauscht, dann sind hoffentlich die Drehzahlmesserprobleme weg. Mein Kawasakischrauber hat jetzt von dem Problemchen mit dem Drehzahlmesser der A das 1. mal gehört. Wir vermuten, da es ja am Zündschloss liegt, dass das Problem von dem Transistor kommt und das dort ein Kontakt korrodiert ist. Der Transistor ist für eine primitive Wegfahrsperre zuständig.
Meine A ist ja auch 30 geworden letztes Jahr, aber H-Kennzeichen wird bei ihr nicht möglich sein, da ich zu viel dran gemacht habe.
Andere Lackierung, Spiegel, Fahrwerk, Bremshebel, Blinker, Stahlflex, Spritzlappen gekürzt. Die 2 in 1-Anlage ist H-Fähig, da sie aus der Zeit kommt.
Und bei meiner A wird jetzt am Wochenende das Zündschloss getauscht, dann sind hoffentlich die Drehzahlmesserprobleme weg. Mein Kawasakischrauber hat jetzt von dem Problemchen mit dem Drehzahlmesser der A das 1. mal gehört. Wir vermuten, da es ja am Zündschloss liegt, dass das Problem von dem Transistor kommt und das dort ein Kontakt korrodiert ist. Der Transistor ist für eine primitive Wegfahrsperre zuständig.
Motorräder:
Honda CB 1300
Honda CB SevenFifty (zerstört
)
Kawasaki GPZ 500 S
Mein Kanal:
https://www.youtube.com/c/GTMatzeMotoVlogs
Playlist GPZ-Restauration:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...m2B4kyopAT
Honda CB 1300
Honda CB SevenFifty (zerstört

Kawasaki GPZ 500 S
Mein Kanal:
https://www.youtube.com/c/GTMatzeMotoVlogs
Playlist GPZ-Restauration:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...m2B4kyopAT