16.12.2017, 19:08
(14.12.2017, 19:22)rex schrieb:(14.12.2017, 13:17)3y3joe schrieb: @ Drasak: sag mal Du setzt das schöne Moped dem Salz aus?
Lass ihn, lass ihn!
Hab grad einen wunderschönen, tadellosen, kompletten 94er Candy-Lacksatz hier liegen, plus prima Felgen!
Den drück ich ihm dann im Frühjahr aufs Auge!
Echt? So mit unbeschädigter Kanzel und Bugspoiler und so?
Hmm, da müssten wir uns dann mal in Ruhe im Liebevoll zusammenfinden

(15.12.2017, 20:22)dirk139 schrieb:(14.12.2017, 13:36)Drasak schrieb: Bei so stürmischem Gegenwind hab ich kein Bock 35min mim Fahrrad zu fahren... SnootyAuf dem Heimweg hättest du ja dann Rückenwind ....
Jo, da bin ich dann knapp über 20 Minuten unterwegs, wenn ich das über einen längeren Zeitraum trainiere, hab ich das Ziel diese Marke zu knacken, könnte klappen, aber dazu brauch ich erstmal einen neuen Sattel, bei dem aktuellen (war beim Kauf des Rads drauf) bekomme ich etwa nach 10-15 Minuten Taubheitsgefühle in den Füßen, was darauf hin deutet, dass der Sattel irgendwo drückt, wo er nicht drücken sollte... Naja, die GPZ Sitzbank ist einfach gemütlicher...
(16.12.2017, 02:33)Gombie schrieb: Update: zuletzt (Heute) den Adresswechsel bei der Zulassungsstelle vollzogen. Bei der Gelegenheit bemerkt, dass die HU im Oktober hätte verlängert werden wollen![]()
Also darf ich nächste Woche wohl zwangsläufig und wetterunabhängig den Graukittel besuchen um binnen 10 Tagen die HU nachweisen zu können um eine drohende Zwangsstilllegung abzuwenden
Upps... da ich das gerade lese, fällt mir ein, dass ich da was vergessen hab...