20.11.2017, 10:35
So, erstmal vorweg für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:
Kiwa hat ihren Motor wieder, mit Ersatzkurbelwelle und den dazugehörigen Pleuel.
Alles andere war aus ihrem eigenen Motor noch so gut und hatte kaum bis keine Verschleißerscheinungen, da haben wir alles von verwendet.
Ventile waren auch absolut super, sodass wir dort lediglich die Ventilschaftdichtungen erneuert haben.
Ansonsten alles schön mit Motoröl eingeschmiert (besonders die Lagerschalen
) und zusammengebaut.
Bei der Gelegenheit auch so ziemlich alles mögliche an Verschleißteilen erneuert (Bremsbeläge, Öl-/Luftfilter, Reifen, Kettenkit...) und selbstverständlich mit neuem Dichtsatz verbaut.
So hat Sie nun schon ihre ersten 6,5tkm auf dem Tacho (dort stehen jetzt auch wirklich NUR die 6,5tkm
)
Kiwa hat ihren Motor wieder, mit Ersatzkurbelwelle und den dazugehörigen Pleuel.
Alles andere war aus ihrem eigenen Motor noch so gut und hatte kaum bis keine Verschleißerscheinungen, da haben wir alles von verwendet.
Ventile waren auch absolut super, sodass wir dort lediglich die Ventilschaftdichtungen erneuert haben.
Ansonsten alles schön mit Motoröl eingeschmiert (besonders die Lagerschalen

Bei der Gelegenheit auch so ziemlich alles mögliche an Verschleißteilen erneuert (Bremsbeläge, Öl-/Luftfilter, Reifen, Kettenkit...) und selbstverständlich mit neuem Dichtsatz verbaut.
So hat Sie nun schon ihre ersten 6,5tkm auf dem Tacho (dort stehen jetzt auch wirklich NUR die 6,5tkm
