Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegelverbreiterunegn ,wer braucht sowas?
Joe, wenn du deinen Prüver kennst usw. mag das ja alles ok sein.
Aber wenn einer deine GPZ schuldigerweise zu Klump fährt, wird deine Selbstbau-Version zum Schuh, weil es die gegnerische Versicherung mit diebischer Freude erfüllen wird, dass die Betriebserlaubnis deines Moppeds erloschen ist.

Es geht nicht darum, wie gut deine Lösung ist, oder was der TÜV nicht sieht, usw.
In dem Moment gilt das Kleingedruckte.

Wenn du mal Schuld sein solltest, oder einfach nur zum Schuldigen erklärt wirst, würdest du dich auch freuen, wenn dein Gegner unerlaubterweise irgendeinen Verstoß begangen hat (der noch nicht mal was zum Unfall beigetragen hat), um aus der Nummer zu kommen.

Mir ist selbst klar, dass da der Profit eine Rolle spielt, wenn nur eine beigefügte Nummer über diese Dinge entscheidet. Aber andererseits gibt es Staaten, wo das Recht des Stärkeren, oder das Recht des Reicheren herrscht. Da will ich auch nicht leben. Deshalb ist mir das hiesige System, der kleinkarierten Regeln inzwischen relativ lieb geworden. Man muss sich nur selbst dran halten.

[offtopic]
Ja, ich weiß, dass auch hier inzwischen die Reichen oft die Stärkeren sind und so viel Macht besitzen, sich das Kleingedruckte für sich selbst schreiben...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".

Nachrichten in diesem Thema
RE: Spiegelverbreiterunegn ,wer braucht sowas? - von ometa - 24.09.2017, 23:27
RE: Spiegelverbreiterunegn ,wer braucht sowas? - von tensionix - 26.09.2017, 21:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste