14.07.2017, 02:14
Wenn da alles dabei ist, dann ist das ein akzeptabler Preis.
Ich mein, ich kann selber alles ein wenig lustlos anschleifen, kaufe für 100 Euro Spraydosen und habe am Ende Nasen, Läufer oder Orangenhaut.
Wenn mir einer die Arbeit abnimmt, das Lack-Material mitbringt und ich ein beruffertiges Ergebnis bekomme, sind 800 fair.
Sollten dann aber erkennbare "Schwachstellen" zu sehen sein, hat man wohl allen Grund zu meckern und Nachbesserung einzufordern.
Das geht eben einher.
Und wenn man reklamieren will, dann geht es nur mit Vertrag/Mehrwertsteuer und nicht "schwarz".
Ich würde auch immer auf Originallacksatz setzen. Eine pinke GPZ mag zwar einmalig sein, ist aber in ein paar Jahren kein richtiger Youngtimer. Sollte man auch bedenken, wenn man investiert und die Maschine nicht schindet.
Ich mein, ich kann selber alles ein wenig lustlos anschleifen, kaufe für 100 Euro Spraydosen und habe am Ende Nasen, Läufer oder Orangenhaut.
Wenn mir einer die Arbeit abnimmt, das Lack-Material mitbringt und ich ein beruffertiges Ergebnis bekomme, sind 800 fair.
Sollten dann aber erkennbare "Schwachstellen" zu sehen sein, hat man wohl allen Grund zu meckern und Nachbesserung einzufordern.
Das geht eben einher.
Und wenn man reklamieren will, dann geht es nur mit Vertrag/Mehrwertsteuer und nicht "schwarz".
Ich würde auch immer auf Originallacksatz setzen. Eine pinke GPZ mag zwar einmalig sein, ist aber in ein paar Jahren kein richtiger Youngtimer. Sollte man auch bedenken, wenn man investiert und die Maschine nicht schindet.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".

