26.05.2017, 00:13
Moin,
Young und etwas ältere Timer.
Der Vorteil der überschaubaren Elektrik ist ja da.
Dafür musst du öfter mal schweissen und lacken.
Die Ersatzteilversorgung sollte vorher auch mal durchdacht werden.
Wenn ich Zeit und Geld hätte fallen mir da schon ein paar Schätzchen ein.
Dagegen steht das bei mir beide PKW im MOM mehr als 20000 KM im Jahr machen. Das meiste davon beruflich von Frau und Tochter.
Da wäre ich ja nur noch am Schrauben.
Dabei bin ich mit unserem Fuhrpark jetzt schon ganz gut ausgelastet.
@Gombie: Die Amazone ist absolut Kult, fand ich schon in jungen Jahren geil. Als Goodie sicher ein schönes Teil, für die oben genannten Anforderungen eher nicht geeignet.
Meine Fahrzeuge müssen laufen, eigentlich immer. Auch wenn es keine Schönheiten sind, Teile gibt es an jeder Ecke, egal ob neu oder gebraucht.
Das ist für mich extrem wichtig.
Das Go-Kart meiner Tochter (Golf 4) wäre nicht zu wuppen wenn meine krummen Finger sich nicht um jeden Scheiss kümmern würden.
Aber träumen von ner Karre die man schon immer mal haben wollte....., das hat auch was.
Nicht zuletzt wegen der guten und schnellenTeileversorgung (gerade auch gebraucht) kommen meine PKW aus dem VAG Dunstkreis.
Gruss Franz
Young und etwas ältere Timer.
Der Vorteil der überschaubaren Elektrik ist ja da.
Dafür musst du öfter mal schweissen und lacken.
Die Ersatzteilversorgung sollte vorher auch mal durchdacht werden.
Wenn ich Zeit und Geld hätte fallen mir da schon ein paar Schätzchen ein.
Dagegen steht das bei mir beide PKW im MOM mehr als 20000 KM im Jahr machen. Das meiste davon beruflich von Frau und Tochter.
Da wäre ich ja nur noch am Schrauben.
Dabei bin ich mit unserem Fuhrpark jetzt schon ganz gut ausgelastet.
@Gombie: Die Amazone ist absolut Kult, fand ich schon in jungen Jahren geil. Als Goodie sicher ein schönes Teil, für die oben genannten Anforderungen eher nicht geeignet.
Meine Fahrzeuge müssen laufen, eigentlich immer. Auch wenn es keine Schönheiten sind, Teile gibt es an jeder Ecke, egal ob neu oder gebraucht.
Das ist für mich extrem wichtig.
Das Go-Kart meiner Tochter (Golf 4) wäre nicht zu wuppen wenn meine krummen Finger sich nicht um jeden Scheiss kümmern würden.
Aber träumen von ner Karre die man schon immer mal haben wollte....., das hat auch was.
Nicht zuletzt wegen der guten und schnellenTeileversorgung (gerade auch gebraucht) kommen meine PKW aus dem VAG Dunstkreis.
Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."