13.03.2017, 23:31
Ach verdammt, da möchte man nur die Bremsflüssigkeit wechseln und hat dann Baustelle.
Gestern wollte ich die Schrauben vom Deckel des Bremsflüssigkeitsbehälter lösen, fröhlich ans Werk, Schraubendreher angesetzt und ...... nix. Beide Schrauben waren bombenfest. Hmmm, okay.... dann eben mit kleinen Hammerschläge auf den Schraubendreher. Wieder nix. Rostlöser wirken lassen, kleine Hammerschläge auf den Schraubendreher und beherzt gedreht.... NIX!!! 
Ende vom Lied, Schrauben ausgenudelt, musste ich aufbohren. Und eigentlich wollte ich doch nachmittags eine Runde drehen.
Frage an die Gemeinde, welche Abmessungen haben die Schrauben im Original falls es einer weiß und so nett ist das zu schreiben? Muss mir dann noch welche besorgen. Diesmal keine japanische Weichschrauben, sondern Edelstahl mit Inbus oder Torx Aufnahme.

Ende vom Lied, Schrauben ausgenudelt, musste ich aufbohren. Und eigentlich wollte ich doch nachmittags eine Runde drehen.

Frage an die Gemeinde, welche Abmessungen haben die Schrauben im Original falls es einer weiß und so nett ist das zu schreiben? Muss mir dann noch welche besorgen. Diesmal keine japanische Weichschrauben, sondern Edelstahl mit Inbus oder Torx Aufnahme.