11.03.2017, 23:48
Moin,
die Bohrmaschinennummer steht ganz hinten im Plan. Erst wird geschlitzt und Schraubengedreht. Danach wird gemeisselt. Ordentlicher Rostlöser wirkt seit gestern Abend und ist grad nochmal nachbehandelt worden. Warm machen steht auch auf dem Plan.
Gebohrt wird erst wenn mir die anderen Methoden ausgehen.
Am meisten nervt es mich das es die Schraube erwischt hat die den Schwimmsattel führt. Diese Schraube gibt es nicht bei Eisen-Karl oder bei OBI und auch nicht in meiner Schatzkammer. Teuer wird sie werden und es wird ein weilchen dauern bis ich sie in meinen Händen halte.
Alles nicht unlösbar. Nur mal wieder Arbeit die nicht sein müsste und Wartezeit auf Teile.
So schaffe ich die 90000 km nicht!
Gruss Franz
die Bohrmaschinennummer steht ganz hinten im Plan. Erst wird geschlitzt und Schraubengedreht. Danach wird gemeisselt. Ordentlicher Rostlöser wirkt seit gestern Abend und ist grad nochmal nachbehandelt worden. Warm machen steht auch auf dem Plan.
Gebohrt wird erst wenn mir die anderen Methoden ausgehen.
Am meisten nervt es mich das es die Schraube erwischt hat die den Schwimmsattel führt. Diese Schraube gibt es nicht bei Eisen-Karl oder bei OBI und auch nicht in meiner Schatzkammer. Teuer wird sie werden und es wird ein weilchen dauern bis ich sie in meinen Händen halte.
Alles nicht unlösbar. Nur mal wieder Arbeit die nicht sein müsste und Wartezeit auf Teile.
So schaffe ich die 90000 km nicht!

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."