25.06.2016, 14:49
ok jetzt wissen wir wieder bissle mehr....aber den zusätzlichen Filter hattest du ja erstmal ausgebaut , oder....
pass mal auf, mir ist da noch ne Idee gekommen..... es könnte auch die Unterdruckmembrane sein oder das Schäuchen das zu einem der Ansaugstutzen geht....
das könnte nämlich zu dem Phänomen passen......wenn da nämlich irgendwo ne kleine Undichtigkeit ist, dann wird sich das bei wenig geöffneter Drosselklappe unter Umständen nicht auswirken.... denn da ist der Unterdruck im Ansaugbereich hintern den Versagern deutlich höher als bei geöffneter Drosselklappe ( ich weiss das werden mir jetzt einige Kollegen wieder nicht glauben , aber seis drum
))
pass mal auf, mir ist da noch ne Idee gekommen..... es könnte auch die Unterdruckmembrane sein oder das Schäuchen das zu einem der Ansaugstutzen geht....
das könnte nämlich zu dem Phänomen passen......wenn da nämlich irgendwo ne kleine Undichtigkeit ist, dann wird sich das bei wenig geöffneter Drosselklappe unter Umständen nicht auswirken.... denn da ist der Unterdruck im Ansaugbereich hintern den Versagern deutlich höher als bei geöffneter Drosselklappe ( ich weiss das werden mir jetzt einige Kollegen wieder nicht glauben , aber seis drum

GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!