09.06.2016, 22:25
Hi @ll,
hatte letztes Wochenden mal wieder nen Ausflug mit unserer kleinen Kawa auf die Rennstrecke. Schön war's unter all den "dicken"...
Macht auf jeden Fall mächtig Spaß mit der gpz. Es ist viel weniger anstrengend als mit dickeren Kisten und man kann schon erstaunlich zügig fahren. Erstmals habe ich die BT090 pro auf der gpz gefahren, kleben auch (oder erst?) bei kanpp 30 Grad richtig gut!!
Von der Ausstattung her ist der Motor original (mit 100.000km
), wir haben ein 160/17 und 120/17 Fahrwerk mit Wilbers vorne und hinten, Stahlflexleitungen, Sinterbremsbeläge, Barracuda 2 in 1, Variorasten, kürzer übersetzt, gut gewartet und optische Änderungen... also ich finde die gpz auch im Jahre 2016 noch echt geil
.... ok, 20PS mehr wären natürlich auch noch fein..
Vielleicht inspiriert unsere kleine gpz ja den / die eineN oder andereN...
Liebe Grüüüüße
hatte letztes Wochenden mal wieder nen Ausflug mit unserer kleinen Kawa auf die Rennstrecke. Schön war's unter all den "dicken"...

Macht auf jeden Fall mächtig Spaß mit der gpz. Es ist viel weniger anstrengend als mit dickeren Kisten und man kann schon erstaunlich zügig fahren. Erstmals habe ich die BT090 pro auf der gpz gefahren, kleben auch (oder erst?) bei kanpp 30 Grad richtig gut!!
Von der Ausstattung her ist der Motor original (mit 100.000km

Vielleicht inspiriert unsere kleine gpz ja den / die eineN oder andereN...
Liebe Grüüüüße