Gestern beim Tüv einfach interessehalber nachgefragt, mein CO-Wert lag bei 0,022. Sehr sehr niedrig im Vergleich zu dem, was ich jetzt hier lesen konnte.
Die Messung erfolgte am rechten Pott und das Ding hat da keine Sekunde drin gesteckt, bis dieser Wert angezeigt wurde.
Der Tüver meinte, dass das schon sehr mager wäre, aber ich es so lassen sollte, weil sie ja schon gut läuft.
Starten ohne Choke ist im Sommer möglich, mit mag sie aber lieber.
Ehrlich gesagt läuft sie auch ganz gut, abgesehen vom Leistungsloch und, dass es im Schiebbetrieb schnell knallt, was aber auch an einem nicht ganz dichten Auspuff liegt und was dem Fahrspass erstmal keinen Abbruch tut.
Leerlaufgemisch steht auf 1 3/4 Umdrehungen, ein Wert, den mein Freundlicher mal eingestellt hatte (glaube der kommt auch aus irgend nem Werkstatthandbuch, wo nicht, wie sonst allgemeine Auffassung 2 1/4 Umdrehungen stehen).
Zündkerzen hab ich schon letztes Jahr angeschaut, sahen gut aus.
Spritverbrauch liegt im sportlichen Betrieb ziemlich genau bei 6L/ 100km.
Die Messung erfolgte am rechten Pott und das Ding hat da keine Sekunde drin gesteckt, bis dieser Wert angezeigt wurde.
Der Tüver meinte, dass das schon sehr mager wäre, aber ich es so lassen sollte, weil sie ja schon gut läuft.
Starten ohne Choke ist im Sommer möglich, mit mag sie aber lieber.
Ehrlich gesagt läuft sie auch ganz gut, abgesehen vom Leistungsloch und, dass es im Schiebbetrieb schnell knallt, was aber auch an einem nicht ganz dichten Auspuff liegt und was dem Fahrspass erstmal keinen Abbruch tut.
Leerlaufgemisch steht auf 1 3/4 Umdrehungen, ein Wert, den mein Freundlicher mal eingestellt hatte (glaube der kommt auch aus irgend nem Werkstatthandbuch, wo nicht, wie sonst allgemeine Auffassung 2 1/4 Umdrehungen stehen).
Zündkerzen hab ich schon letztes Jahr angeschaut, sahen gut aus.
Spritverbrauch liegt im sportlichen Betrieb ziemlich genau bei 6L/ 100km.
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch