20.05.2016, 10:19
Also es liegt ganz dran, wenn ich eine kaufe ist sie erstmal so gut wie nichts mehr Wert
Für meine erste habe ich 450€ und für die zweite 350€ bezahlt (A-Modelle) beide relativ guter Zustand gingen so durch den TÜV. Preisvorstellung war bei beiden Verkäufern 750€ VB.
Ich will mir jetzt noch ein D-Modell zulegen aber mal ganz ehrlich mehr als 750€ würde ich nicht geben und dann muß sie noch echt gut in Schuß sein. Für 1500-2500€ gibt´s dann ja doch schon was neueres (besser vielleicht nicht unbedingt) Eine GPZ für so einen Kurs müßte schon tadellos und wenig Km (wobei ein fast 20 Jahre altes Bike mit evtl. erst 15 tkm mir jetzt auch nicht unbedingt mehr vertrauen geben würde) haben da unsere Karren aber ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben ist das schon so gut wie ausgeschlossen.
Achso noch kurz zum verkaufen meine weiße Zette (350€) habe ich schon so gut wie verkauft bissl aufgehübscht alle Flüssigkeiten gewechselt Bj.88 85tkm 2Jahre TÜV für 650€

Für meine erste habe ich 450€ und für die zweite 350€ bezahlt (A-Modelle) beide relativ guter Zustand gingen so durch den TÜV. Preisvorstellung war bei beiden Verkäufern 750€ VB.
Ich will mir jetzt noch ein D-Modell zulegen aber mal ganz ehrlich mehr als 750€ würde ich nicht geben und dann muß sie noch echt gut in Schuß sein. Für 1500-2500€ gibt´s dann ja doch schon was neueres (besser vielleicht nicht unbedingt) Eine GPZ für so einen Kurs müßte schon tadellos und wenig Km (wobei ein fast 20 Jahre altes Bike mit evtl. erst 15 tkm mir jetzt auch nicht unbedingt mehr vertrauen geben würde) haben da unsere Karren aber ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben ist das schon so gut wie ausgeschlossen.
Achso noch kurz zum verkaufen meine weiße Zette (350€) habe ich schon so gut wie verkauft bissl aufgehübscht alle Flüssigkeiten gewechselt Bj.88 85tkm 2Jahre TÜV für 650€

