Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zumo 550 - Hat zwischendurch eine Routenfindungshänger
Ich hatte mal ein Fuji-Siemens-Navi (Loop). Das war gut und ausreichend. Irgendwann nach 4-5 Jahren ist es immer abgestürzt, bzw. hat sich aufgehängt.
Ich hab es mit Rückstellung in den Werkszustand probiert und mit neuer Firmware. Einen neuen Akku habe ich auch besorgt.
Hat alles nichts geholfen.

Ich hatte ein TomTom-Rider, da war die USB-Buchse "inklomplett" in ihrer Funktion: es genügte zum Laden, aber nicht zur Datenübertragung. Habe innerhalb der Garantie ein neues Gerät gleichen Modells erhalten.

Niemand kann dir durch Ferndiagnose Erklärungen zu deinem Modell liefern, es sei denn, es handelt sich um das exakt gleiche Modell mit der gleichen Dysfunktionsanalyse.

Ob dein Kartenmaterial falsch abgespeichert wurde, ob ein Befehlsprozess der Rechner-Einheit falsch interpretiert wird, oder ob mechanische Einwirkungen zu Beeinträchtigungen führen - who knows?
Digitale Gerätschaften neigen zu Anomalien, die sich nicht mit Logik erklären, oder gar damit beheben lassen.
Eingebaute Nichtfunktionen nach Ablauf einer zeitlichen Definition (Obsoleszenz) sind nicht auszuschließen.

Die TomTom-Software und Gerätschaft ist eine schwer zu verstehende Welt für sich. Keine Ahnung wie es sich bei Zumo verhält.
Shrug
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zumo 550 - Hat zwischendurch eine Routenfindungshänger - von ometa - 11.11.2015, 02:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste