08.06.2015, 08:04
Hmm,
mag sein, hauptsache man weiß die situation zu umgehen.
Bei mir war es halt wirklich ein übergang,.. 100 dann die Kreuzung in sicht und langsam vom gas und
auf dem weg merkte ich schon wie dann aber auch nichts mehr angenommen wurde.
Hebel direkt auf RES umgelegt, aber hat dann nicht mehr geholfen und das waren noch bestimtm so 200-300m würde ich vermuten.
Hatte ja schon die Vermutung das es wieder mal das Reserve problem ist, aber ist schon iwie blöd wenn man sich dann nicht auf den Hebel verlassen kann.
Und wenn man schon mal mit nem Kurbelwellenlagerschaden liegen geblieben ist, hat man immer son ungutes Gefühl sobald die maschiene plötzlich aus geht
Deswegen möchte ich dann immer gleich wissen, was, warum und woher es kam, genau wie bei klappernden Geräuschen bei der Fahrt, die ungewöhnlich sind und wenn es nur ein Stück verkleidung ist, das macht paranoid =D
mag sein, hauptsache man weiß die situation zu umgehen.
Bei mir war es halt wirklich ein übergang,.. 100 dann die Kreuzung in sicht und langsam vom gas und
auf dem weg merkte ich schon wie dann aber auch nichts mehr angenommen wurde.
Hebel direkt auf RES umgelegt, aber hat dann nicht mehr geholfen und das waren noch bestimtm so 200-300m würde ich vermuten.
Hatte ja schon die Vermutung das es wieder mal das Reserve problem ist, aber ist schon iwie blöd wenn man sich dann nicht auf den Hebel verlassen kann.
Und wenn man schon mal mit nem Kurbelwellenlagerschaden liegen geblieben ist, hat man immer son ungutes Gefühl sobald die maschiene plötzlich aus geht
Deswegen möchte ich dann immer gleich wissen, was, warum und woher es kam, genau wie bei klappernden Geräuschen bei der Fahrt, die ungewöhnlich sind und wenn es nur ein Stück verkleidung ist, das macht paranoid =D
