08.06.2015, 05:25
Es geht im Grunde darum, zu verhindern, dass die Schwimmerkammern leer laufen.
Entweder durch rechtzeitiges Nachtanken, oder durch vorzeitiges Umschalten auf Reserve.
Sind die Kammern nämlich erst einmal leer, dauert es bei meiner Maschine anscheinend länger als normal, bis die sich wieder gefüllt haben und die Zette wieder startet.
Am Hahn liegts eher nicht, da ist auch auf Reserve ordentlicher Durchfluss.
Die Maschine hat auch "auf Reserve" und Vollgas im letzten Gang keinerlei Anzeichen von Spritmangel.
Entweder durch rechtzeitiges Nachtanken, oder durch vorzeitiges Umschalten auf Reserve.
Sind die Kammern nämlich erst einmal leer, dauert es bei meiner Maschine anscheinend länger als normal, bis die sich wieder gefüllt haben und die Zette wieder startet.
Am Hahn liegts eher nicht, da ist auch auf Reserve ordentlicher Durchfluss.
Die Maschine hat auch "auf Reserve" und Vollgas im letzten Gang keinerlei Anzeichen von Spritmangel.

