Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drehzahl geht beim schalten nur ganz langsam zurück
so, die Zette läuft wieder. Nachdem das Ölen der Gaszüge nichts wesentliches gebracht hatte, habe ich einen freundlichen Kawasakischrauber besucht. Der Chef selber hat sich meines Problemes angenommen und gleich 2 kompliziert aussehende Schrauber mit nach draußen gebracht , fing an zu schrauben und war nach 5 Min. fertig - die GPZ schnurrte wie ein Kätzchen. Folgende Erklärung : Einer der Vorbesitzer oder Schrauber hat das Leerlaufgemisch zugedreht. Damit das dann funktionierte wurden die Drosselklappen hochgedreht . der Cheffe riet mir noch ne Dose Kraftstoffreiniger beim nächsten Tanken nachzufüllen damit Rückstände gelöst und verbrannt werden. Danach will er nochmal das Gemisch neu einstellen. Er muss ein Fan der GPZ sein , denn seine Hilfe war kostenlos

Nachrichten in diesem Thema
Drehzahl geht beim schalten nur ganz langsam zurück - von coolklausi - 08.03.2015, 14:59
RE: Drehzahl geht beim schalten nur ganz langsam zurück - von Pitter_Wuppertal - 08.03.2015, 19:37
RE: Drehzahl geht beim schalten nur ganz langsam zurück - von coolklausi - 18.03.2015, 10:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste