Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist die GPZ500S etwas für mich?
Da hab ich ja was losgetreten... Whistle
Also die GS gefällt mir einfach nicht, werde aber trotzdem mal demnächst auf einer probesitzen. Ansonsten erstmal danke für eure Ratschläge, habe mich jetzt glaube schon ein bisschen in die GPZ verliebt. Wink
Meine einzige Frage ist jetzt noch der Unterschied zwischen A und D, kann man auch eine A ohne Bedenken kaufen? Die A gefällt mir optisch tausendmal besser, sowohl die Form, als auch die Lackierungen.
Allerdings sind z.B. Scheibenbremsen ja nun auch nicht übel und falls es eine D in meinem Preisrahmen gäbe, würde ich die natürlich auch nehmen. Was könnt ihr dazu sagen?

Hab auch schon PNs bekommen mit Angeboten, bzw. Kaufempfehlungen. Aber leider steht jetzt erstmal Abi an, dann muss ich noch ein bisschen sparen...also werde ich mich wohl erst gegen Ende Mai auf die Suche machen können (Dafür habe ich danach keine Schule mehr und genug Zeit den ganzen Sommer zu fahren Dance ) Ich hoffe der Preis steigt da nicht so stark an?

Die 600er sind tatsächlich fast noch günstiger als die 500, aber ich denke im Unterhalt teurer? Da ich irgendwann mal studieren möchte (und meine Finanzen da vermutlich nicht besser werden) würde ich da sparen wollen.

Danke soweit schonmal!

Nachrichten in diesem Thema
Ist die GPZ500S etwas für mich? - von Federbein - 23.02.2015, 12:54
RE: Ist die GPZ500S etwas für mich? - von Federbein - 23.02.2015, 16:40
RE: Ist die GPZ500S etwas für mich? - von SilkeB - 24.02.2015, 05:33
RE: Ist die GPZ500S etwas für mich? - von Federbein - 25.02.2015, 11:17
RE: Ist die GPZ500S etwas für mich? - von Federbein - 27.02.2015, 21:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste