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Verkleidungsreperaturen
#11
Danke erstmal, ich werd das mal testen,zumindest aussen , da hat Harz Vorteile weils einfach besser zu schleifen und Lackieren ist. Und Objekte dafür hab ich jaWink))
Was das Armieren von Rissen und Brüchen von innen angeht, finde ich PU besser. das bleibt einfach ein Stück weit elastisch und verbindet sich dauerhafter.
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
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Nachrichten in diesem Thema
Verkleidungsreperaturen - von Steve-o - 11.06.2008, 18:08
Kunsstoff-/ Verkleidungsreparaturen - von hanspool - 14.12.2014, 10:57
RE: Verkleidungsreperaturen - von 3y3joe - 29.12.2014, 22:10
RE: Verkleidungsreperaturen - von flitzdüse89 - 30.12.2014, 22:35
RE: Verkleidungsreperaturen - von c-de-ville - 30.12.2014, 12:24
RE: Verkleidungsreperaturen - von Markus H. - 09.01.2015, 10:29
RE: Verkleidungsreperaturen - von 3y3joe - 09.01.2015, 22:50
RE: Verkleidungsreperaturen - von Markus H. - 11.01.2015, 10:12
RE: Verkleidungsreperaturen - von KaminFeuer - 09.01.2015, 23:21
RE: Verkleidungsreperaturen - von 3y3joe - 11.01.2015, 10:50
[Kein Betreff] - von mystery1988 - 11.06.2008, 19:34

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