Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Honda 900RR Fireblade zickt mich an...VIDEO
erm, vergaser trennen kann ich dir nur abraten. habe an der ütze ja selber noch eine viererbank und tue
mich schon mit dem korrekten zusammenbau des doppelvergasers der gpz schwer. wenn du alle düsen
raus hattest und die geschallt hast, jene wieder korrekt eingebaut hast, würde ich eher auf die
peripherie tippen. sprich ansauggummis motor-vegaser und vergaser-luftfilter. ich habe derzeit
ein ähnliches problem mit meiner ypse (braucht lange um in den leerlauf zu fallen, leerlauf eher schlecht)
und bin mir relativ sicher, dass meine ansaugstutzen mittlerweile nicht mehr die besten sind.
wenn es bei deiner blade noch die ersten sind, tippe ich hier auf den fehler.
bei mir mache nur keine neuen stutzen rein, weil der satz -mal eben- 150eu kostet. vielleicht ist honda da günstiger?!
was allerdings dagegen spricht ist das kerzenbild, weil, wenn die stutzen mürbe, dann wird sie eher magerer als fetter.
ich vermute mal der vergaser "liegt" auch wie bei der ypse und steht nicht wie bei der gpz?
bei der ypse ist ein weiteres, bekanntes problem, dass die düsennadelführung über die jahre
ausleiert und daher zuviel sprit zugeführt wird. weil die nadeln durch die schwerkraft immer
minimal an der führung "nach unten hin" reiben und diese über jahre oval auffeilen. das
könnte ein weiteres problem sein. basiert jetzt alles stark auf vermutungen, die ich nur
von meiner maschine her kenne ... aber so unterschiedlich sind die 4ender nun alle nicht.
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann

Nachrichten in diesem Thema
RE: Honda 900RR Fireblade zickt mich an...VIDEO - von der_markus - 17.05.2014, 14:14
RE: Honda 900RR Fireblade zickt mich an...VIDEO - von Drahthaar - 17.05.2014, 18:51
RE: Honda 900RR Fireblade zickt mich an...VIDEO - von redscorpion - 18.05.2014, 11:42
RE: Honda 900RR Fireblade zickt mich an...VIDEO - von Speedfreak - 22.05.2014, 11:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste