Hi Dose, wenn Du den Vergaser raus hast, schau Dir mal genau das Choke-System an.
Das ist das erste was mir einfällt, das Einfluss auf alle vier Vergaser gleichzeitig hat.
Noch ein Tipp aus der Kategorie "wahrscheinlich weniger wertvoll":
Bei meiner seeligen xj 650 war es von der Gewindegröße her möglich, zwei Düsen zu vertauschen.
Listigerweise war sie Einbaulage gleich in zwei Zubehör-Reparaturanleitungen (Bucheli und Hayes) falschrum beschrieben, da sind die Leute reihenweise drauf reingefallen.
Ist aber jetzt nur ein Beispiel dafür, was es alles gibt.
Viele Grüße, Rex
Edit: ich seh da auf dem oberen Bild die vier Hauptdüsen (?) lustig durcheinander liegen.
Um nochmal die FZR 1000 zu erwähnen, da sind die beiden inneren Vergaser anders bedüst als die äußeren, vielleicht mal genau auf die Bezeichnung achten.
Das ist das erste was mir einfällt, das Einfluss auf alle vier Vergaser gleichzeitig hat.

Noch ein Tipp aus der Kategorie "wahrscheinlich weniger wertvoll":
Bei meiner seeligen xj 650 war es von der Gewindegröße her möglich, zwei Düsen zu vertauschen.
Listigerweise war sie Einbaulage gleich in zwei Zubehör-Reparaturanleitungen (Bucheli und Hayes) falschrum beschrieben, da sind die Leute reihenweise drauf reingefallen.
Ist aber jetzt nur ein Beispiel dafür, was es alles gibt.

Viele Grüße, Rex
Edit: ich seh da auf dem oberen Bild die vier Hauptdüsen (?) lustig durcheinander liegen.
Um nochmal die FZR 1000 zu erwähnen, da sind die beiden inneren Vergaser anders bedüst als die äußeren, vielleicht mal genau auf die Bezeichnung achten.