Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Honda 900RR Fireblade zickt mich an...VIDEO
Hi, hattest du die Gemischregulierschrauben auch getauscht oder zum Ultraschallen draußen gehabt? Umdrehungen gezählt und entprechend wieder reingedreht, kein Scheibchen/ O-Ring übrigbeblieben?

Wenn es jetzt meine Blade wäre, würde ich eine schärfere Probefahrt machen und mir anschließend Kerze 1 und (eine aus einem anderen Zylinder zum Vergleich) noch mal anschauen. Ist nach einem Lauf im Stand halt immer etwas schwierig zu beurteilen.
Bestätigt sich das doch deutlich dunklere Bild, würd ich den Vergaser nochmal zerlegen, auch wenns weh tut! Wink
Ich vermute eigentlich nicht, dass sich das aufgetragene Fett an den Schiebern negativ bemerkbar macht, dürfte sich in der Benzindampfumgebung auch nicht sonderlich lange halten. Wist es ja auch nicht mit der Kelle aufgetragen haben... Smile

Halt uns auf dem Laufenden, viele Grüße, rex

Nachrichten in diesem Thema
RE: Honda 900RR Fireblade zickt mich an...VIDEO - von der_markus - 17.05.2014, 14:14
RE: Honda 900RR Fireblade zickt mich an...VIDEO - von Drahthaar - 17.05.2014, 18:51
RE: Honda 900RR Fireblade zickt mich an...VIDEO - von rex - 18.05.2014, 10:05
RE: Honda 900RR Fireblade zickt mich an...VIDEO - von redscorpion - 18.05.2014, 11:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste