28.04.2014, 17:27
(28.04.2014, 13:34)Morpheus schrieb: Ich hab mittlerweile so viel Putzzeug, da kann man für jeden Zweck das richtige raussuchen.
Bei Fragen zum Thema, immer her damit
@Hannes: Das der Punkt. Wie gesagt ich benutze diese ja auch. Also die Adapter fürn Lenkkopf sind in allen verfügbaren Größen dabei. Da passt keiner.
Zitat:Mit 5 Lenkkopfadaptern 13-18 mmDie GPZ hat 22mm oder so. Ich hab mir einen drehen lassen. Du kannst auch den 18mm nehmen und musst halt vorsichtig arbeiten. Oder wenn dich das nicht stört, nimm den mit den Wippen. Da spielt das keine Rolle und reich zum Radausbau locker. Wegen passen von Adaptern, schau mal unten rein, bei meiner anderen GPZ passt meine Sonderanfertigung auch nicht, weil da ein Schweißpunkt im Weg ist...
Hey Chris,
was die Fragen zum Thema Reinigung angeht: Rechne damit, dass ich Dich eines Tages damit löchere

Bezüglich Adapter, ich hab ja den Frontheber vom Louis (Rothewald) und dazu den entsprechenden Adapter für die GPZ gekauft. Ich meine mich zu erinnern, dass ich diesen auch ein kleines bisschen abdrehen lassen musste, damit er passt. Ich hätte auch eine Nummer kleiner nehmen können, aber der hätte dann etwas Spiel gehabt, so nahm ich den etwas Größeren und hab den passend abdrehen lassen.
Aber das Komische war eben, nach dem Abdrehen hat er bei meiner GPZ gepasst, und bei der A von Hannes nicht... aber vielleicht wie Du gesagt hast, ein Schweißpunkt im Gabeljoch der da im Weg ist, eine andere Idee hätte ich sonst auch nicht warum der bei seiner A nicht passt

Grüßle Sabse

Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017