13.04.2014, 16:11
Haha, das habe ich auch schon erlebt. Parken ohne Parkschein. In einer Parkbucht stand ein Müllcontainer. Daneben war gerade noch Platz fur mein Motorrad. Sonst habe ich immer auf dem Bürgetsteig geparkt und nie ne Knolle bekommen. Aber da hatte ich an der falschen Stelle geparkt.
Danach beim Ordnungsamt angerufen.
Auskunft der Dame: Sie müssen auch beim Motorrad einen Parkschein sichtbar hinterlegen!
Ich: ich habe ein Motorrad, wo soll ich denn da den Parkschein hinterlegen?
Dame: dann müssen Sie den Parkstreifen mit einem Klebestreifen am Motorrad befestigen.
Ich: wenn das jemand sieht und mir den Parkschein klaut?
Dame: dann müssen Sie mit den 2ten Abschnitt belegen das Sie einen Parkschein gezogen.haben.
Ich: Gut, dann nehme ich mir beim nàchsten mal einen der vielen weggeworfenen Parkscheine anderer Parker.
Dame: das dürfen Sie nicht!
Ich: das beweisen Sie mir dann doch mal.
Rheinbiker
Danach beim Ordnungsamt angerufen.
Auskunft der Dame: Sie müssen auch beim Motorrad einen Parkschein sichtbar hinterlegen!
Ich: ich habe ein Motorrad, wo soll ich denn da den Parkschein hinterlegen?
Dame: dann müssen Sie den Parkstreifen mit einem Klebestreifen am Motorrad befestigen.
Ich: wenn das jemand sieht und mir den Parkschein klaut?
Dame: dann müssen Sie mit den 2ten Abschnitt belegen das Sie einen Parkschein gezogen.haben.
Ich: Gut, dann nehme ich mir beim nàchsten mal einen der vielen weggeworfenen Parkscheine anderer Parker.
Dame: das dürfen Sie nicht!
Ich: das beweisen Sie mir dann doch mal.

Rheinbiker