Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweite Tour 2014, zweite Katastrophe
mein liebster könig. in diesem falle war meine unüberlegte und alkoholisierte aussage nicht gegen euch gewand. ich wollte dem knappen uwe nur mein abdrückschraube anbieten, damit ihm der gang zum händler der sterne erspart bleibt. meist lassen jene sich die gunst ihres materials gut bezahlen. da meiner einer keine zweirad aus dem hause des drachen besitzt und frau geschwindigkeit schon ein d-polrad verbaut hat, sehe ich keinn anlass mehr besagtes werkzeug in meinem besitz zu halten. zumal ich auch meine, dass es mir auch aus den händen des forums zugetragen wurde. sollten meine unüberlegte äußerung euch, meinen herrn und meister, entzürnt haben, bitte ich gnädigst um vergebung.
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zweite Tour 2014, zweite Katastrophe - von Pitter_Wuppertal - 05.03.2014, 15:14
RE: Zweite Tour 2014, zweite Katastrophe - von Speedfreak - 06.03.2014, 12:51
RE: Zweite Tour 2014, zweite Katastrophe - von Pitter_Wuppertal - 06.03.2014, 20:23
RE: Zweite Tour 2014, zweite Katastrophe - von Pitter_Wuppertal - 06.03.2014, 20:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste