Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweite Tour 2014, zweite Katastrophe
Hallo.

Erst mal Danke für euer Mitgefühl und die Hilfsangebote.:blue:
Ich war bis17:00 Uhr wegen Teilen und AT Motoren unterwegsund hatte vielleicht mal wieder ein wenig Glück! Big Grin
Hatte schon bei mir bekannten Teilehändlern Anfragen gestartet wegen nem Motor.
Aber die hatten keinen für mein low Budget. Wollten teilweise 499,00€ für nen D Motor mit 26000 km auf dem Tacho.:banghead:

Hatte es schon fast aufgegeben als mir eigefallen ist das mein Neffe (KFZ Schrauber und auch Motorradfahrer auch teilweise gute Kontakte hat.

Und siehe da ein Anruf von Ihm und ich hatte vielleicht Glück!:blue:

GPZ A 5 Rippen Motor aus einer 89er . Hat zwar knapp 70 tsd weg, aber nur 80€ gekostet!Dance

Der Typ der den mir verkauft hat , hat den wohl mit der Flex ausgebaut da noch Teile vom Rahmen mit dran waren. Is mir aber Schnuppe. Hab Ihn direkt ins Auto gepackt .

Was ich nur machen will ist die LIMA von meinem Motor da einbauen weil ich da nen D-Polrad drin hab.
Dazu ne Frage ... Wo bekomme ich nen passenden Polradabzieher.

@ometa: Dein Angebot habe ich gesehen ! Danke ! Wäre mir aber wegen meiner Portmoneyinflation z.Z.: nicht möglich!

Um 18:30 Uhr kam meine Zette per Hänger bei mir an und wie ich so bin habe ich sofort mit der Demontage begonnen. ( Nach Handbuch )

Ihr werdet es nicht glauben aber der Alte Motor ist schon raus!

Den anderen Motor muss ich erst mal entsiffen.

Danach Ventile einstellen und Kettenspanner reinigen und alles andere soweit ich es kann prüfen.

Morgen muss ich mal nach Louis oder Polo wegen Dichtungen für Ventildeckel und Limaabdeckung Satz Kerzen frisches ÖL und nen Filter.

Na hoffentlich kriege ich Sie auch wieder so zusammen wie Sie vorher war.

Den Defekten Motor werde ich mir dann mal nach und nach wieder aufbauen.

Nochmal Danke an Alle !

Gruß

Confusedunshine: Uns UWE Confusedunshine:
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zweite Tour 2014, zweite Katastrophe - von Pitter_Wuppertal - 05.03.2014, 15:14
RE: Zweite Tour 2014, zweite Katastrophe - von KAISKAWA - 05.03.2014, 21:03
RE: Zweite Tour 2014, zweite Katastrophe - von Pitter_Wuppertal - 06.03.2014, 20:23
RE: Zweite Tour 2014, zweite Katastrophe - von Pitter_Wuppertal - 06.03.2014, 20:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste