Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweite Tour 2014, zweite Katastrophe
Hallo zusammen.
Heute morgen habe ich mir die kleine geschnappt und bin ohne Probs weggekommen.
Wie ich hier ja schon im Forum angedeutet habe. hatte meine kleine ein leichtes Klicker und Klappergeräusch was meiner Meinung nach der Steuerkettenspanner hat sein können.
Nachdem ich so ca 50 km Strecke hinter mich gebracht habe wurden diese Geräusche immer lauter und die Zette wollte auch nicht mehr so richtig Gas annehmen.
Hab dann erst mal angehalten und die kleine abgestellt . Nach 20 Minuten wollte ich dann versuchen obs vielleicht besser ist . aber nein , genau das Gegenteil , sie sprang auf dem letzten Drücker noch an.
Hab mich dann dazu entschlossen so langsam wie möglich zu fahren um noch zumindest in die Werkstatt meines vertrauen zu kommen.
Sollte aber nicht klappen. Musste den Schrauber anrufen und er war keine 20 Minuten später da.
Erster verdacht Ventile und oder evtll Lima .
Karre auf den Hänger und in die Werkstatt.
Dort angekommen hat er sofort seitendeckel ab und geschaut ob Lima noch Alle Teile bei sich hatte . Also Lima OK.
Dann Tank runter usw. und Ventildeckel ab.
Und siehe da, da wo sonnst eine Glatte Nocke am Einlass des linken Zylinders ist ward so gut wie nix mehr bzw. eine Riefenbahn.
Er meint nun ich soll mir nen anderes Motorrad zulegen es würd sich nicht lohnen, da die kleine ja auch schon fast 60tsd auf dem Tacho hat.
Jetzt bin ich ein wenig genervt und weis wirklich nicht mehr ob es das gewesen sein kann.
Selber am Motor rumschrauben kann ich und werde ich auch nicht. Da fehlt mir die Kenntnis und die Traute.
Naja ich werde dann jetzt wohl am Sonntag doch nicht zum NRW Stammtisch kommen können .. Hat sich für mich erledigt.

Gruß

Uwe
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred

Nachrichten in diesem Thema
Zweite Tour 2014, zweite Katastrophe - von KAISKAWA - 05.03.2014, 13:58
RE: Zweite Tour 2014, zweite Katastrophe - von Pitter_Wuppertal - 05.03.2014, 15:14
RE: Zweite Tour 2014, zweite Katastrophe - von Pitter_Wuppertal - 06.03.2014, 20:23
RE: Zweite Tour 2014, zweite Katastrophe - von Pitter_Wuppertal - 06.03.2014, 20:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste