28.01.2014, 15:19
Hi!
Das sollte eigentlich nicht passieren sofern der Krümmer wirklich für die GPZ ausgezeichnet war. Aber über andere ESD hört man ja auch manchmal, dass es einbisschen Fummelarbeit ist. Naja, also "steht der Krümmer zu weit nach vorne ab" vom Motor? Je nachdem wie viel das ist könnte man vorne mit Unterlegscheiben oder kleinen "Blöcken", am Besten aus Gummi wegen den Vibrationen, nachhelfen. Dann passen natürlich die Löcher unten nicht mehr. Hab grad nicht vor Augen wie viel Platz da noch ist für eventuelle neue Bohrlöcher oder man bringt die originalen Löcher in eine ovale Form.
Das würde mir spontan einfallen, oder hab ich da was falsch verstanden?
Viele Grüße
Simon
Das sollte eigentlich nicht passieren sofern der Krümmer wirklich für die GPZ ausgezeichnet war. Aber über andere ESD hört man ja auch manchmal, dass es einbisschen Fummelarbeit ist. Naja, also "steht der Krümmer zu weit nach vorne ab" vom Motor? Je nachdem wie viel das ist könnte man vorne mit Unterlegscheiben oder kleinen "Blöcken", am Besten aus Gummi wegen den Vibrationen, nachhelfen. Dann passen natürlich die Löcher unten nicht mehr. Hab grad nicht vor Augen wie viel Platz da noch ist für eventuelle neue Bohrlöcher oder man bringt die originalen Löcher in eine ovale Form.
Das würde mir spontan einfallen, oder hab ich da was falsch verstanden?
Viele Grüße
Simon