01.07.2013, 06:13
Drasak schrieb:Aufm Hinweg haben wir der Kölner und Leverkusener Innenstadt einen unfreiwilligen Besuch gegönnt, da das Navi nicht nur auf Autobahn vermeiden stand, sondern dann auch kurzerhand alle, halbwegs schönen Landstraßen vermieden hatHehe, nööö, an der Einstellung vom Navi hatte ich nichts geändert.
...
Nach einem leckeren Essen, netter "Gesellschaft"und interessanten Gesprächen dann wieder auf den Heimweg gemacht. Diesmal das Navi richtig eingestellt
Ist aber manchmal so, wenn der Rückweg wegen der Verkehrsführung (Einbahnstraßen, Geschwindigkeitsbegrenzung nur in einer Fahrtrichtung etc.) nur 50m länger ist oder 30 sec. länger dauert als der Hinweg, spuckt die Routenplanung unter Umständen eine völlig andere Strecke aus. Zudem wird auch die Uhrzeit mit berücksichtigt.
Aber wann kommt man schon in den Genuß, die Leverkusener Vororte zu besuchen? Auf die Idee wären wir doch freiwillig nie gekommen!

Drasak schrieb:Rückweg war eine schöne Strecke und ich konnte mich voll und ganz auf meine 2 ersten Vorsätze (Atemübung zur Lockerung und Kurven anfahren) konzentrieren.Das, was ich immer mal wieder im Rückspiegel gesehen hab, sah schon mal sehr gut aus.
Ich denke, ganz subjektiv betrachtet, habe ich das doch gut hinbekommen und ich fühle mich fast schon von Kurve zu Kurve sicherer mit Kiwa.
Das wird was!
War ein schöner Nachmittag, Grüße, rex