19.09.2012, 15:27
Nachdem meine Z 750 E zu Pfingsten leider einer Kaltverformung zum Opfer fiel, und da auch schon meine GPZ 500S verkauft war, ist ende Juli ein neues Zweirad in die Garage gekommen.
Nach langer Überlegung, seit dem Verkauf der GPZ dient die ZXR 750 als Alltagsbike, und diese ist mit der Sitzposition nicht dauerhaft etwas für mein arthrotisches Handgelenk
, habe ich auf eine "neue, alte Z" verzichtet und mir eine GPX 600R zugelegt, mit knapp 2000 km auf dem Tacho und einer Optik, wie aus dem Laden.
Mit ihrem 16 Zoll- Fahrwerk handlich wie die 500er, jedoch bei nahezu gleichem Gewicht wie diese 10 kW mehr "unter der Haube". Sie wird mir jetzt neben der ZXR 750 als Alltagsmoped dienen und für "Oldtimerausfahrten" mit der Z1 meines Liebsten werde ich bis auf weiteres die umgebaute, gulflackierte Z 750 nehmen. Falls mal wieder ne Z1000R in gutem Zustand angeboten wird, könnte ich aber auch noch schwach werden
.
Nach langer Überlegung, seit dem Verkauf der GPZ dient die ZXR 750 als Alltagsbike, und diese ist mit der Sitzposition nicht dauerhaft etwas für mein arthrotisches Handgelenk

Mit ihrem 16 Zoll- Fahrwerk handlich wie die 500er, jedoch bei nahezu gleichem Gewicht wie diese 10 kW mehr "unter der Haube". Sie wird mir jetzt neben der ZXR 750 als Alltagsmoped dienen und für "Oldtimerausfahrten" mit der Z1 meines Liebsten werde ich bis auf weiteres die umgebaute, gulflackierte Z 750 nehmen. Falls mal wieder ne Z1000R in gutem Zustand angeboten wird, könnte ich aber auch noch schwach werden
