Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naviberatung und Seiten zum Thema gesucht
Wow! Das war mal schnell, umfassend und hilfreich!
Daniel schrieb:TomTom Urban Rider kann ich wirklich empfehlen. Warum ich es empfehle? Auch .kmz- Dateien (googleEarth/googleMaps) und alle anderen gängigen Formate sind leicht mit dem Programm TYRE zu konvertieren.
Also spricht Tom schonmal google-earth. Fein!

Zitat: (Betr.: Ubuntu/Linux) Das könnte ein Problem sein.... "Zwei Open Source alternativen sind “jTomTom” und “pyTomTom“, wobei beide nicht über die komplette Funktionalität von TomTom HOME verfügen."
Aber in den Kommentaren dazu war der Hinweis auf eine Emulation von Wintendo Wink . Darauf hätte ich selber kommen können Oops . Das könnte ein Weg sein. Allerdings muss ich mal mit einem Freund (von dem der Rechner ist) sprechen ob die alte Möhre das noch hinbekommt.

Zitat:-Die Gerätschaft für eine 12V-Steckdose ist nicht günstig. Nennt sich Aktivhalterung.
Die Aktivhalterung ist hier dabei!

Zitat:-Kartenmaterial für bestimmte Länder müssen zusätzlich gekauft werden.
Deutschland und die umliegenden (Ch, A, NL, F...) werden wohl dabei sein.
Zitat:Weiter Fragen beantworte ich gerne.
Mir fallen nur momentan keine ein. Ich muss mir mal gucken ob irgendwo beschrieben ist wie man das Zeug von Tom zu PC und zurück bekommt. Also ob ich meine Routen am Googel Earth zusammenklicken kann und dann einfach übertragen und umgekehrt, oder wie sowas geht. Aber sonst hast Du mir viel weiter geholfen. Danke!

Aloha,
Radius -der gespannt ist ob sich jetzt mal die Pfadfinder hier unterhalten und ob dabei was Lehrreiches abfällt Whistle .

Nachrichten in diesem Thema
Naviberatung und Seiten zum Thema gesucht - von Radius - 30.07.2012, 17:28
Re: Naviberatung und Seiten zum Thema gesucht - von Radius - 30.07.2012, 22:54
Re: Naviberatung und Seiten zum Thema gesucht - von Radius - 30.07.2012, 23:16
Re: Naviberatung und Seiten zum Thema gesucht - von Walter - 01.08.2012, 12:49
Re: Naviberatung und Seiten zum Thema gesucht - von Wichteline - 05.08.2012, 08:19
Re: Naviberatung und Seiten zum Thema gesucht - von Radius - 05.08.2012, 10:38
Re: Naviberatung und Seiten zum Thema gesucht - von manni - 31.05.2013, 12:21
Re: Naviberatung und Seiten zum Thema gesucht - von manni - 02.06.2013, 10:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste