05.07.2012, 17:25
Hey Leute,
immer wenn hier das Thema Heckumbau diskutiert wird, fällt immer das Wort "Mito-Heck". Zugegeben, es ist ein beliebter Umbau bei den GS500ern, FZR600ern, etc. (eben an typischen "Anfängermaschinen"). Grund dafür ist, dass es wohl wirklich ziemlich leicht zu montieren ist; sprich auf die alten 80 Jahre-Rahmen passt.
Obwohl es schon viel diskutiert wurde, weiß ich gar nicht, ob das jemand im Forum so fährt - tät mich mal interessieren, was so ein Umbau samt TÜV kostet - ...
Wie dem auch sei, hier mal ein Bild, für alle die es noch nicht kennen sollten.
Ich persönlich finde es nicht SO schnicke am A-Modell, aber mit Mitovollverkleidung... 'Ne Mito 500
Wer will?
immer wenn hier das Thema Heckumbau diskutiert wird, fällt immer das Wort "Mito-Heck". Zugegeben, es ist ein beliebter Umbau bei den GS500ern, FZR600ern, etc. (eben an typischen "Anfängermaschinen"). Grund dafür ist, dass es wohl wirklich ziemlich leicht zu montieren ist; sprich auf die alten 80 Jahre-Rahmen passt.
Obwohl es schon viel diskutiert wurde, weiß ich gar nicht, ob das jemand im Forum so fährt - tät mich mal interessieren, was so ein Umbau samt TÜV kostet - ...
Wie dem auch sei, hier mal ein Bild, für alle die es noch nicht kennen sollten.
Ich persönlich finde es nicht SO schnicke am A-Modell, aber mit Mitovollverkleidung... 'Ne Mito 500

