06.02.2013, 22:12
c-de-ville schrieb:Und was machst Du beruflich?Ich verkaufe die Folie. Igepa ist Dir ja dann wahrscheinlich ein Begriff. Bin also eigentlich eher Theoretiker. Allerdings organisiere ich immer unsere Vollverklebungs-Seminare in Köln und bin auch dann immer vor Ort. Da konnte ich schon viel ausprobieren. Die GPZ ist jetzt allerdings meine erste Herausforderung. Von daher bin ich Auch nicht traurig wenn es nicht perfekt wird. Die nächste Farbe wird dann besser...
c-de-ville schrieb:jede Naht kann Probleme machen, z.B. wieder auf gehen oder auch nur optisch stören. OK, man Nähte auch so legen, das sie nicht sofort in´s Auge springen.Zu dem wieder auf gehen habe ich mir Tipps von Manfred Hunold geholt, der auf unseren Seminaren immer Trainer ist. Und wenn es doch passiert mache ich es eben wieder neu. try and error Prinzip.
c-de-ville schrieb:mein erster Gedanke ging in Richtung silber für die Beschriftung, vielleicht kann man ja auch mit Schatten oder Kontur in antrazith oder mattschwarz arbeiten, dann wirken die Schriftzüge plastischer.Ich habe mir überlegt, dass ich mir einfach mal ein paar Muster besorge und dann werde ich die Farben auf der Verkleidungsteilen bewerten. Ich werde berichten was dabei raus kommt.
Overdose schrieb:Bervor ich meine umdesigned habe war dieses Farbkombination mein Traum...ich finde die D ohne Aufkleber mit orangen Felgen auch sehr geil!So long.Lackierte Felgen würde mir auch gerne machen lassen. Kann mir jemand einen Anhaltspunkt geben welche Kosten ich da einplanen muss?